Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Büro und Verwaltung in Hagen und Umgebung.
Ihre Aufgaben: - Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung - Erstellung und Verwaltung von Produktionsaufträgen - Bearbeitung von Kundenaufträgen / betäubungsmittelrechtlichen Verkehr, hier Begleitung der Abfüllung und Kommissionierung - Überwachung und Pflege der permanenten Inventur - Annahme -
Ihre Aufgaben Als Teil unseres Sales-Teams unterstützen Sie Ihre Kollegen bei allen anfallenden Aufgaben im Bereich der Kundenbetreuung und Auftragsverwaltung Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vielleicht bereits erste Berufserfahrung in einem kaufmännischen -
unbefristet
Ihre Aufgaben AbrechnungswesenLeistungsabrechnungPatientenverwaltungTeilnahme an BesprechungenFuhrparkmanagementAllgemeine VerwaltungsaufgabenTelefondienstPflege der EDVallgemeiner SchriftverkehrIhr ProfilSie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann-/frau im Gesundheitswesen, Bürokaufmann- -
30 Tage Urlaub befristet betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterevents Tarifvertrag
Die Marke LPDN wurde 1996 nach der Akquisition der beiden deutschen Unternehmen Luhn & Pulvermacher und Dittmann & Neuhaus durch SOGEFI ins Leben gerufen. Zwei Unternehmen, die seit über 100 Jahren Fahrwerkskomponenten und hoch präzise Federn z. B. für die Nutzfahrzeugindustrie, für die Bahn und -
Ihre Aufgaben: Kaufmännisches Controlling Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Klassische buchhalterische Aufgaben Monitoring des digitalen Eingangsrechnungs-Workflows Auswertungen im Bereich FIBU und KORE Digitale Archivierung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung -
unbefristet
Ihre Aufgaben: • Anleitung der Teilnehmer/innen im Rahmen einer Ausbildung , Umschulung und Fortbildung gemäß Rahmenlehrplan/Ausbildungsrahmenplan • Begleitung der individuellen und kollektiven Lernprozesse auf Grundlage des Fachkonzepts • Ausarbeitung der notwendigen -
6 bis 50 MitarbeiterFort- und Weiterbildungsangebote
Ihre Aufgaben schwerpunkte liegen in den Bereichen Einkauf und Customer-Support Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, so freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Email an: der-folien-shop@web.de Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. -
Aufgaben: • Kontenklärungen, inklusive Buchung von Rechnungskorrekturen • Überwachung und Verbuchung der Zahlungseingänge • Bearbeitung der offenen Postenlisten • Durchführung des Mahnwesens • Durchführung des Forderungsmanagements • Mitarbeit bei Kontenabstimmungen Profil: • -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld befristet flache Hierarchien
Auftragsannahme Auftragsbearbeitung Sachbearbeitung Terminplanung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung nicht unbedingt erforderlich -
selbstständige und termingerechte Bearbeitung aller operativen, personalrelevanten Themen Entgeltabrechnung mit SAP kompetenter Ansprechpartner für die Mitarbeiter (m/w/d) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Personaladministration von Vorteil gute MS Office und SAP -
Führung der Personalakten Stamm- und Bewegungsdatenpflege Bescheinigungswesen Fehlzeitenverwaltung Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt Betreuung der Mitarbeiter Dienstplanbearbeitung Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnung abgeschlossene kaufmännische -
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in ein zukunfts-orientiertes Unternehmen • In dieser Position können Sie selbständig arbeiten, Ihr Wirkungskreis ist abwechslungsreich und Ihr Arbeitsumfeld dynamisch und kompetent. • Zudem bieten wir Ihnen eine attraktive Arbeitszeitenregelung und -
Unsere Anforderungen Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling oder eine kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann mit Weiterbildung zum ControllerFundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Sichere Englischkenntnisse in Wort und -
Ihr Profil • Abgeschlossenes Studium im Bereich Technische Dokumentation / Maschinenbau / Fahrzeugtechnik oder vergleichbare Ausbildung • Hoher technischer Sachverstand • Berufserfahrung als Redakteur/in im Bereich der technischen Dokumentation Kundenorientierung und selbstständiges -