Wir sind OBI. Als Team geben wir gemeinsam alles, um die kleinen und großen Projekte unserer Kund:innen zu ermöglichen. Viele kluge Köpfe stehen dabei zusammen und erleben den ALLES MACHBAR Spirit.
Sei auch Du dabei!
Im Bereich Logistics Procurement verantworten wir den strategischen Einkauf aller logistischen Dienstleistungen für die OBI Gruppe in einem dynamischen internationalen Umfeld.
Als erfahrenes und selbstständiges Mitglied unseres jungen Teams gestaltest Du zukunftsorientierte Projekte und trägst maßgeblich zur Effizienzsteigerung unserer Logistik im Gesamtunternehmen bei. Dabei identifizierst und qualifizierst Du auf globalen Beschaffungsmärkten neue, innovative Dienstleister.
Deine ausgeprägte Einkäuferpersönlichkeit, Deine Expertise in der Projektleitung, Dein tiefgehendes Fachwissen und Deine überzeugende Kommunikationsstärke mit internen und externen Partnern sind der Schlüssel zum Erreichen unserer ambitionierten Ziele.
Wir bieten eine bis zu sechsmonatige Auszeit vom Arbeitsalltag. Deine Entwicklung - Viele spannende Weiterbildungsangebote, z.B. in unserer OBI Academy. Shopping bei OBI - 15% Rabatt auf deine Einkäufe bei uns im Markt. Zur Stärkung - Betriebsrestaurant, kostenlose Heißgetränke, Wasser und Obst.... -
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Reisebereitschaft Sabbatical Work-Life-Balance